Willkommen!  ::  Anfahrt  ::  Kontakt
Neuanfertigungen  ::  Reparaturen
Reparaturen
Sacco hat viel zuviel Stoff am Bauch. Eine Änderung an Rever-kante eigentlich unmöglich, dennoch gelungen, wie man sieht.
Saccotasche ausgerissen, früh genug, manchmal noch zu retten….
Auch Kleidungstücke die nicht kaputt sind können "repariert" bzw. verbessert werden.
Eine lange Hose wurde zu einer kurzen Hose mit Extras an den Seiten.
Lederkragen wurde erneuernd, bis nahe an die Druckknöpfe, aufgearbeitet.
Risse im Schritt einer Hose wurde unterlegt und verstärkt.
Risse in einer Hose können unterlegt, siehe Jeans mit farbigem Material, oder als Koller oben auf, verbessert oder gerettet werden.
Hier hat sich die Kundin ein Brandloch eingefangen, an ihrem Lieblingsstück. Da gibt es das Übersticken, das Stopfen und das Überdecken mit mehreren Materialien. Ich habe hier ein Band gewählt.
Hier wurden mehrere Ätzflecke auf einen Lederrock mit einer weiteren Lederblume unterlegt und mit Handsteppung nachgearbeitet, wie original.
Zwei Speermüll-Flugzeugsitze, ganz zerrissen, wurden unterlegt und gestopft.
Eine zu eng gewordene Lederhose konnte durch Ledereinsatz geweitet werden und somit ist wieder eine Lieblingshose gerettet.